Am Sonntag, dem 01.11.2009 sendete der bekannte Rundfunksender hr4 für die Dauer von 2 Stunden live über unseren FC Bayern-Fanclub Ohmtal aus dem Dorfgemeinschaftshaus in Niederwald. 

In der hr4-Sendung „Mein Verein“ wurden Live-Interviews geführt und es wurde über unseren Fanclub berichtet. 

Das Regelwerk der Sendung sieht vor, dass verschiedene Aufgaben gelöst werden müssen wie z.B. Rudern, Quizfragen beantworten und Armbrust schießen. Zudem wird eine 48-Stunden-Aufgabe vor der Sendung gestellt, die erfüllt werden musste. 

Mehr dazu hier

Einen weiteren einmaligen Höhepunkt in unserer Vereinsgeschichte präsentieren wir am 19.12.2009 im Dorfgemeinschaftshaus Großseelheim. 

Dort veranstalten wir zum 15-jährigen Vereinsjubiläum die „Alpenländische Weihnacht“ mit den „Brugger Buam“ aus Oberbayern. 

Die Weihnachtsfeier des Bayern-Fanclubs wird in diese öffentliche Veranstaltung integriert. Selbstverständlich gibt es auch bei dieser Weihnachtsfeier Essen- und Getränkemarken für die Mitglieder, der Eintritt ist frei. Verwandte, Bekannte und Freunde sind ebenfalls bei diesem Event herzlich eingeladen. 

Die „Alpenländische Weihnacht“ beginnt um 19.00 Uhr, Einlass ist ab 18.00 Uhr.

Wenn Du Dienst an diesem Abend machen möchtest, kannst Du dich bei Torsten Schröder unter den obigen Kontaktdaten melden.


Nächste Termine

Samstag, 22. September 2018 - 19:00 Uhr
Oktoberfest Bayern-Fanclub Ohmtal
Mittwoch, 03. Oktober 2018 - 11:00 Uhr
Oktoberfest Bayern-Fanclub Rabenau
Samstag, 15. Dezember 2018 - 19:00 Uhr
Weihnachtsfeier
Freitag, 07. Juni 2019
25-jähriges Jubiläum FC Bayern-Fanclub Ohmtal e.V.
Samstag, 08. Juni 2019
25-jähriges Jubiläum FC Bayern-Fanclub Ohmtal e.V.
Sonntag, 09. Juni 2019
25-jähriges Jubiläum FC Bayern-Fanclub Ohmtal e.V.

Twitter