Michael Ballack beim BFC Ohmtal, 28. November 2004

Besuch Ballack

Ein Klick auf das Foto öffnet den Artikel aus der Oberhessischen Presse vom 29.11.2004

Wir haben von dem Festkommers mit dem Besuch von Michael Ballack einen ca. einstündigen Film auf DVD erstellen lassen. Zudem haben wir noch eine CD mit mehreren 100 Fotos von allen Jubiläumsveranstaltungen erstellen lassen. Der Film kann zum Preis von 10 € erworben werden. Die CD mit Fotos kostet 5 €.

 

Bisher erarbeitete Bonuspunkte, die noch nicht an die Helfer ausgegeben wurden, liegen bei dem Kassierer zur Abholung bereit. Es kann eine Verrechnung von Bonuspunkten mit Kosten der DVD und der CD erfolgen.

 

Wenn Du das 15. Lebensjahr vollendet hast und Beitragszahlungen leisten musst, bitten wir um Mitteilung der Bankverbindung, sofern die Beiträge im Lastschriftverfahren eingezogen werden sollen.


Nächste Termine

Keine Termine

Twitter